Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Sergio Muller (Donnerstag, 14 April 2016 02:42)

    Looking good and I'm sure sounding great. Warm greetings from Washington DC.

    Smuellerva@gmail.com

  • #7

    Hans Obfelden (Dienstag, 08 Juli 2014 09:32)

    Danke für die Grüsse aus Davos und großes Kompliment für die ausgezeichneten Leistungen bei euren Vorträgen!

  • #6

    Andrea (Sonntag, 06 Juli 2014 22:16)

    Ihr sind suuuuper. Ich bin unglaublich stolz uf eui. Bravoooooooo
    Ich chans gar nöd glaube. Euri Andrea

  • #5

    Vreni Schuler (Freitag, 16 Mai 2014 10:15)

    Hertzlichen Dank für die Karte. Habe mir einige Alphornklänge von
    Euch angehört bin immer noch begeistert.
    Danke Vreni

  • #4

    madimetz (Sonntag, 11 Mai 2014 19:26)

    Bin zwar kein Gast, trotzdem muss ich schreiben. Mit Eurem Moosruf zaubert Ihr Bilder, welche nur mit diesem Stück erscheinen. Einfach ein Ohrenschmaus der Extraklasse!
    Danke Andrea, danke Fredi

  • #3

    Roland Zahner (Sonntag, 11 Mai 2014 14:57)

    Mit den Kängen der Alphorngruppe Albisblick ist Zug noch viel schöner. Herzlichen Dank für die wohlklingenden Vorträge. Ich hab es genossen!
    So wie das tönt, kann Davos ruhig kommen!

  • #2

    Hans - Obfelden (Mittwoch, 07 Mai 2014 22:23)

    Herzlichen Dank an Fredi, Marc, Willi und Andrea für den unerwarteten Besuch - es war mir eine sehr große Freude, euch an meinem Geburtstag LIVE zu hören und zu genießen - viel Erfolg und gutes Gelingen in Davos

  • #1

    Sivia Statham (Samstag, 15 Februar 2014 19:03)

    Wuensche der Alphorngruppe Albis viel Erfolg!
    Hoffe einmal einen Auftritt in den Bergen miterleben zu koennen.